Über mich:

Mein Name ist Angelique und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin gelernte Portraitfotografin und spezialisiere mich auf die People- und Equestrianphotography.

Ich liebe die Natur und verbringe gerne Zeit mit netten Menschen, bei denen ich sein kann, wie ich bin.

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, in dem jeder jeden kennt. Ich bin eine Optimistin. Sehe die guten Dinge im Menschen und mag es zu lachen.

Was ich liebe: Fotografie, Sommer, meinen Freund, die Natur, Pferde, Hunde, Katzen, Holland, das Meer, das Landleben, meine Freunde, lachen, reiten, nachts auf der Autobahn fahren mit geiler Musik, gutes Essen und mein Bett.

​​

Ausbildung:

Ich habe 2013 mein Abitur in Jülich NRW abgeschlossen.

Im gleichen Jahr fing meine Ausbildung zur Fotografin an, die ich 2016 abgeschlossen habe.

Seit 2018 bin ich nun sebstständig und entwickel mich stetig weiter.

Lebensmotto:

Lebe deine Träume, aber verträume nicht dein Leben.

copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon