copyright Angelique Photography

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

Über mich:

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Angie, eure Fotografin wenn's um Portraits, Hochzeitsfotografie oder Pferd-Mensch-Portraits geht.

Ich liebe die Natur und verbringe gerne Zeit mit netten Menschen, bei denen ich sein kann, wie ich bin.

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, in dem jeder jeden kennt. Ich bin eine Optimistin. Sehe die guten Dinge im Menschen und mag es zu lachen.

Was ich liebe: Fotografie, Sommer, meinen Freund, die Natur, Pferde, Hunde, Katzen, Holland, das Meer, das Landleben, meine Freunde, lachen, reiten, nachts auf der Autobahn fahren mit geiler Musik, gutes Essen und mein Bett.

Mein Traum: eine Reise nach Neuseeland

Ausbildung:

Ich habe 2013 mein Abitur in Jülich NRW abgeschlossen.

Im gleichen Jahr fing meine Ausbildung zur Fotografin an, die ich 2016 am Berufskolleg in Köln abgeschlossen habe.

Privat habe ich bereits im Jugendalter meine Freundinnen fotografiert und  habe ich mich in die Pferdefotografie verliebt.

Lebensmotto:

Lebe deine Träume, aber verträume nicht dein Leben.