copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Angie

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Aktualisiert: 29. Okt 2018


Hallöchen ihr Lieben!

ja, es gab schon einmal einen Blog, und ja, dieser hier wird regelmäßiger mit neuem Stuff aktualisiert.

Mein Ziel ist es, auf diesem Blog viele Hintergrundinformationen zu zeigen, private Einblicke, eigene Erfahrungen, coole Shootings und so zu sagen ein kleines Tagebuch zu schreiben (obwohl Schreiben nie ein Hobby oder eine gute Eigenschaft von mir war xD).

Die Vorstellung in einem Jahr zurück zu blicken und zu sehen, was in einem Jahr alles passiert ist, finde ich ganz spannend und bin schon voller Vorfreude.


Aber wer ist diese Angelique Photography eigentlich?

Ganz einfach, ich bin Angie.

24 Jahre jung, spezialisiere mich auf die Pferdefotografie und komme aus Alsdorf NRW (Aachen).

In der Pferdefotografie kann ich total zu mir selbst finden und bin ganz entspannt und zufrieden mit der Welt, dem Moment und fühle einfach nur noch LIEBE.

Gerne fotografiere ich aber auch einfach Portraits, Babybauch, Familien, Taufe, Hochzeit, Geburtstagsparty, Sommerfest, Werbeaufnahmen, Sportfotos etc. Für Fotos braucht man manchmal auch keinen richtigen Anlass, was zählt ist der Moment.​

Um Euch einen Einblick in bewegende Bilder zu geben, habe ich hier ein Making-Of Video von einem Pferd-Mensch-Shooting, welches mein Kumpel Yannik gemacht hat.

Hier waren wir bei Anna Abbelen mit ihren Pferden Fürst und Henny und haben ein wunderschönes Abendlichtshooting gehabt.

viel Spaaaß

Angie


#Fotografie #Portraitfotografie #Werbeaufnahmen #Sportfotos #Hochzeit #Pferdefotografie #AngeliquePhotography #Blog #Fotografieblog