• Angie

Mein Equipment

So Freunde, ich habe dieses Video letztes Jahr im September aufgenommen.

Ich hatte so bammel es zu veröffentlichen, fragt mich nicht wieso :D Vielleicht weil Jeder immer fragt, welche Kamera ich nutze.

Aber ganz ehrlich, ich brauche nicht genau DIESE Kamera, um das auszudrücken, was ich sehe. Klar, ich brauche gewisse Objektive und die Technik etc., aber es ist das Auge und meine Bearbeitung, den Sinn für Ästhetik und meine Wahrnehmung, die die Bilder enstehen lassen.

Ich habe keine Kooperation mit Nikon und habe ausschließlich von dieser Marke Objektive. Deshalb sage ich einmal, dass es ein "Werbevideo" ist, ohne Bezahlung.


Ich hoffe Euch gefällt's.




Hier seht ihr alle meine Objektive bis auf das 300mm f 2.8.



Meine Kamera Nikon D800



Nikkor 50mm 1.8

Beispielbild:










Nikkor 300mm f2.8

Beispielbild:










Nikkor 24mm f 1.4

Beispielbild:









Nikkor 70-200mm f 2.8

Beispielbild:









Für das 40er habe ich leider keine Beispielbilder bis jetzt...


copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon