• Angie

Fotoreportage Ines und Vio

Als ich im Spätsommer das Turnier auf der schönen Anlage Rueben in Würselen fotografisch begleitet habe, hatten Ines und ich schon pläne für ein Fotoshooting. Dieses haben wir dann direkt im neuen Jahr in Angriff genommen.

Mein Wunsch war: Sonnenaufgang (am liebsten mit Nebel) und Reitbilder draußen auf dem großen Platz

Realität: Nebel ... ja, wir hatten eine Menge Nebel :) Da natürlich im Winter morgends der Platz noch gefroren ist, hatten wir uns gegen Nachmittag verabredet und haben sooo schöne Portraits, Reitbilder und Bilder beim fertig machen gemacht. Ich bin richtig begeistert. Für Ines waren es die ersten Bilder mit Ihrem Vio überhaupt, ich musste fast nichts sagen, anweisen etc. Super Team, super Anlage, super Bilder *.*

Wir hatten mit Anna und Kevin eine tolle Unterstützung und zudem ist auch noch ein sehr schönes Making Of Video entstanden.






copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon