copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Angie

Beauty Shoot - weniger ist manchmal mehr

Wie bereits im ersten Blogpost mit Eva angekündigt, gibt's hier die wunderschönen Bilder aus dem zweiten Teil.

Hier haben wir getreu dem Motto "Weniger ist manchmal mehr" zur lässigeren Garderobe gegriffen und uns zum Beispiel für einen Oversizepullover, den man locker über der Schulter tragen kann, entschieden.

Auch die Farben wurden dezent gewählt, passend zum nudefarbigen Make-Up.


Wir haben uns pudelwohl gefühlt und ich finde, dass es auf den Bildern super rüber kommt. Mega Musik, ein paar Snacks, ein großes Fenster und wir waren glücklich, ich war glücklich.


Nicht nur für die coolen und SO schönen Fotos, sondern auch einfach Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Liebe Eva, danke dir! Du bist toll.


Viel Spaß Leute