• Angie

Meine "all time favourites"

In einem der letzten Instagram Posts habe ich mal angeteasert, dass ich ja einen Beitrag mit all meinen Lieblingsbildern machen kann.

Es gibt einfach so viele schöne Fotos, die mich an so viele tolle Momente erinnern, aber hier habe ich euch eine kleine Auswahl meiner TOP FAVOURITES zusammen gestellt.

Manche Bilder bedeuten für mich einfach so viel. Zum Beispiel das erste Bild: hier ging ein Traum für mich in Erfüllung: am Rheinstrand zu fotografieren. Anna hat das mit ihrem Schimmel so toll, ruhig und authentisch gemacht und so oft hat man einen Schimmel vor seiner Kamera ja nicht. Das zweite Bild ist für mich der Schritt. Einfach DER Schritt in die Pferdefotografie. Das Bild ist mein Abschlussbild meiner Gesellenarbeit und ich habe es mir genau so gewünscht. Und so haben wir das Bild auch umsetzen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesem Bild sehr viel zu verdanken habe.

Generell gilt dieser Beitrag all den lieben Menschen als Dank, die ich durch die Fotografie kennen gelernt habe. Ihr seid wunderbar. Danke, dass ihr mir diese Erinnerungen schenkt und mich in meinem Leben damit unterstützt.

Also ganz viel Spaß beim durch klicken. Viele Bilder müssten Euch bekannt sein. Hoffentlich gefallen sie Euch genauso wie mir.






































1 Kommentar

copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon