copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Angie

CHIO Aachen 2020- Medienpreis - ich mache mit!

Auch in diesem Jahr versuche ich mein Glück.

Bereits zum zweiten Mal mache ich beim Medienpreis der Silbernen Kamera mit und hoffe darauf, dass eines meiner Bilder zum besten internationalen Pferdesportfoto des Jahres benannt wird.


Hier sind meine drei Favoriten, die ich einschicke. Ich bin - wie letztes Jahr - sehr aufgeregt.


Das erste Bild zeigt die Gewinnerinnen des Treppchens, Isabell Werth, Dorothee Schneider und Cathrine Dufour, bei der Europameisterschaft in Rotterdam 2019. Und es zeigt die Siegerstute Bella Rose von Isabell Werth. Ich liebe dieses Bild einfach. Gerade in schwarz weiß.


Das zweite Bild zeigt die Gewinnerin Isabell Werth, ihre Pflegerin und das Kamerateam auf dem CHIO Gelände in Aachen.





Da man bis zu drei Bilder für diesen Kontest einsenden darf, habe ich mir hier für dieses Bild entschieden. Eigentlich wollte ich ein anderes nehmen, aber dieses Bild strahlt für mich nur Freude und Begeisterung für diesen Sport, seinen Partner Pferd und die besondere Stimmung dieses Turniers aus.

Was meint ihr?

Welches findet ihr am besten? :)