copyright Angelique Photography

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Angie

Neues Jahr, neues Ziel

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid! Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, wie inaktiv ich hier doch auf dem Blog vergangenes Jahr war.

Das möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall verbessern...mindestens zwei Beiträge pro Monat. Das muss ich doch hinbekommen oder?


Für diesen Beitrag habe ich mir noch einmal eine aktuelle Serie aus dem Dezember ausgesucht.

Caprice hat sich doch tatsächlich auf meinen Rat hin, morgens um 8 Uhr mit mir getroffen. Und ja, es war kalt, es war früh und es war wunderschön. Beim Sonnenaufgang mit dem entspanntesten Pony ever. Geronimo würde ich als sehr weise und erfahren beschreiben, wäre er ein Mensch.

Können Pferde auch weise sein? Ich denke schon.

Er ist es.


Also viel Spaß bei den Bildern. Sonnenaufgang kann genauso schön wie ein Sonnenuntergang sein :)